Kompetenz im Stahltransport!
Kompetenz im Stahltransport!

 

 

Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz im westfälischen Sassenberg sind wir seit über 80 Jahren erfolgreich im Speditionswesen tätig. Zusammen mit der GÜTRANS Transportgesellschaft in Sassenberg und der Rutte Spedition in Lübbenau/Spreewald sorgen die über 50 Mitarbeiter täglich dafür, dass unsere Kunden zufriedene Kunden sind. Aus gutem Grund bestehen einige unserer Geschäftsbeziehungen schon über Jahrzehnte.

 

Auf unserem Betriebsgelände im Industriegebiet Wöste in Sassenberg halten wir eine Flotte von 25 Scania Sattelzugmaschinen und 34 Aufliegern für Sie vor. Dort verfügen wir über eine eigene Werkstatt, eine Waschhalle, einen Bremsenprüfstand, Lagerhalle und Tankanlage.

 

Am Standort Lübbenau sind 13 Zugmaschinen und 18 Auflieger stationiert. Wir verfügen auf unserem Betriebsgelände im Spreewald südlich von Berlin über eine Lagerhalle, Büroräume und eine Werkstatt.

 

Den modernen Transport von Betonstahllagermatten haben wir maßgeblich mitgeprägt. Die Ladungssicherung mit Hilfe von Winden und Stahlseilen gehörte bei der Rutte Spedition neben der Sicherung mit Gurten schon früh zum Standard.

 

Wir haben ein eigenes TÜV-zertifiziertes Ladungssicherungssystem für Betonstahllagermatten entwickelt.

 

Alle Zugmaschinen verfügen über ein System zur Ortung, Disposition und Kommunikation über TomTom Webfleet.

 

Mit unserer Erfahrung und der ständigen Weiterentwicklung in Punkto Effizienz und Sicherheit können wir eines von uns behaupten:

 

Kompetenz im Stahltransport

Seit über 80 Jahren für Sie unterwegs

Rutte Spedition
GmbH & Co. KG

Schürenstr. 28

48336 Sassenberg

Kontakt:

Tel.: 02583/9303-0

Fax: 02583/9303-33

info@rutte-spedition.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rutte Spedition GmbH & Co. KG